MAS Bauprojekte

Projekt Mount Etjo

Neubau Gemeindezentrum / Kirchenberg Etjo, Namibia

Häuser für ca. 80 Landarbeiter, Hotelmitarbeiter, Wildhüter und ihre Familien

MAS
Adresse

PolyCare Research Technology GmbH & Co. KG
Glasmacherstrasse
98528 Suhl / OT Gehlberg

Telefon +49 36 845 - 40 857
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Office-Zeiten
Mo.-Fr. 08.00 - 16-00 Uhr

Fördermaßnahme: Förderung von Forschung, Technologie und Innovation (FTI-Richtlinie)-Innovationsgutschein

Beschreibung des Vorhabens: Erstellung einer Durchführbarkeitsstudie zur Bewertung und Analyse des FuE-Vorhabens "Schnellbausystem für Häuser auf Basis von Polymerbeton mit Füllstoffen aus dem Recycling von Baustoffen".

Ergebnisse: Die Studie wurde durch die EurA AG erarbeitet und beinhaltet die Analyse und Bewertung der technologischen, ökonomischen, rechtlichen, organisatorischen und ökologischen Machbarkeit.

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Vorhaben wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.