Besuch Chinesischer Delegation

IMG_1159

Am 14. Sept. wurde PolyCare von einer hochrangigen chinesischen Delegation besucht. Neben dem Gründer und CEO Mr. Jincun Xu (徐金存) von einem der bedeutendsten Unternehmen im Bereich von Autobahn- und Eisenbahnbauten in China waren auch führende Forscher der Tongji Universität aus Shanghai Prof. Dr. He Cuiwei (何翠微) und Prof. Dr. Jinsong Kang (康劲松) zu Gast in Gehlberg.  

Das Hauptinteresse der Besucher galt der Produktion und dem Einsatzspektrum von Lumino. Mit Begeisterung wurden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Lumino für neuartige Tunnel- und Bahnhofsprojekte in China diskutiert und erste Projekte skizziert. Es wurde verabredet, ein erstes Pilotprojekt noch in diesem Jahr planerisch abzuschließen. 

Ein Gegenbesuch in Shanghai unter Führung unseres chinesischen ViceChairman Dr. Fanchen Meng ist für den Spätherbst dieses Jahres geplant.
Das war die GalaBau 2018
PolyCare auf phoenix plus - Sand - Kampf um Rohsto...