Suhl OT Gehlberg, Germany

Dipl. Ing. Hatto Brenner

Gesellschafter

Von allen Gesellschaftern der PolyCare GmbH & Co. KG verfügt Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hatto Brenner (Jahrgang 1940) über die größte Vertriebserfahrung.

Er ist seit 1978 selbstständiger Berater und geschäftsführender Gesellschafter der AWI International Consultants. Sein Unternehmen ist ein international tätiges Beratungsunternehmen für Außenwirtschaft mit Sitz in Erlangen, das mit Beratungsbüros in über 40 Ländern vertreten ist.

Er war davor in leitenden Positionen des Vertriebs und Marketings international orientierter Unternehmen tätig. Herr Brenner ist Vorstandsmitglied verschiedener Ausschüsse und Vereinigungen im Bereich Außenhandel und Wirtschaft und Präsident der EUMU (Europäische Union Mittelständischer Unternehmen) mit Sitz in Brüssel.

Sowohl als Autor und Herausgeber verschiedener praxisbezogener Fachbücher und Fachbeiträge zum Thema Exportmarketing als auch als weltweit gefragter Referent für exportbezogene Seminare im In- und Ausland genießt er internationales Ansehen. Bei PolyCare kümmert Herr Brenner sich intensiv um die Vermarktung im osteuropäischen und zentralasiatischen Raum.